Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

BKWI - Berufskolleg Wirtschaftsinformatik » Allgemein » Events » 1. November | Allerheiligen Treffen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blizzardz blizzardz ist männlich
Lebende Foren Legende

1. November | Allerheiligen Treffen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon, wenn wir am Mittwoch (wo jeder frei hat) ein Treffen in einem Nürtinger Café machen würden?
Also unsere alte Klasse mit Gaehr + vllt noch einem Lehrer?

30.10.2006 12:53 blizzardz ist offline Email an blizzardz senden Beiträge von blizzardz suchen Nehmen Sie blizzardz in Ihre Freundesliste auf
K.R.I.S.T. K.R.I.S.T. ist männlich
Capo

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmmmm....

30.10.2006 13:08 K.R.I.S.T. ist offline Email an K.R.I.S.T. senden Beiträge von K.R.I.S.T. suchen Nehmen Sie K.R.I.S.T. in Ihre Freundesliste auf Füge K.R.I.S.T. in deine Contact-Liste ein
Green-Shadow Green-Shadow ist männlich
salbei-junkie

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blizzardz
Was haltet ihr davon, wenn wir am Mittwoch (wo jeder frei hat) ein Treffen in einem Nürtinger Café machen würden?
Also unsere alte Klasse mit Gaehr + vllt noch einem Lehrer?

Von mir aus, hätte bis jetzt noch nix vor.

30.10.2006 17:05 Green-Shadow ist offline Email an Green-Shadow senden Homepage von Green-Shadow Beiträge von Green-Shadow suchen Nehmen Sie Green-Shadow in Ihre Freundesliste auf Füge Green-Shadow in deine Contact-Liste ein
Lion
BWL GOTT

Sorry - ohne mich - schon verplant...

Use it or lose it!

30.10.2006 21:13 Lion ist offline Email an Lion senden Beiträge von Lion suchen Nehmen Sie Lion in Ihre Freundesliste auf
salbei-junkie

Zitat:
Original von Lion
Sorry - ohne mich - schon verplant...

Du bist verpeilt.

30.10.2006 22:12 Green-Shadow ist offline Email an Green-Shadow senden Homepage von Green-Shadow Beiträge von Green-Shadow suchen Nehmen Sie Green-Shadow in Ihre Freundesliste auf Füge Green-Shadow in deine Contact-Liste ein
Lion
BWL GOTT

Wer nimmt Salbei? Du oder ich? Augenzwinkern

Meine Schwester hat letzte Woche ein Kind zur Welt gebracht, daher steht das gerade an erster Stelle...

Use it or lose it!

31.10.2006 09:02 Lion ist offline Email an Lion senden Beiträge von Lion suchen Nehmen Sie Lion in Ihre Freundesliste auf
blizzardz blizzardz ist männlich
Lebende Foren Legende

Ich bin auch noch ein Kind.

Ok dann lasst uns einen Termin in 2 Wochen finden.

31.10.2006 10:15 blizzardz ist offline Email an blizzardz senden Beiträge von blizzardz suchen Nehmen Sie blizzardz in Ihre Freundesliste auf
salbei-junkie

Zitat:
Original von Lion
Wer nimmt Salbei? Du oder ich? Augenzwinkern

Nö, nur Asthma-Spray Zunge raus

31.10.2006 14:46 Green-Shadow ist offline Email an Green-Shadow senden Homepage von Green-Shadow Beiträge von Green-Shadow suchen Nehmen Sie Green-Shadow in Ihre Freundesliste auf Füge Green-Shadow in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: