Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

BKWI - Berufskolleg Wirtschaftsinformatik » Herr Gähr » Hardware » suche Drucker » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gaehr gaehr ist männlich
Tripel-As

suche Drucker Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein guter alter Canon S520 Tintenstrahldrucker ist leider defekt.

Wer kann mir einen guten Titenstrahldrucker empfehlen ? (Die Patronen sollten natürlich günstig sein !! - für meine alten Drucker gab es die immer wieder bei LIDL)

Gruß
Gähr

02.11.2006 11:16 gaehr ist offline Email an gaehr senden Homepage von gaehr Beiträge von gaehr suchen Nehmen Sie gaehr in Ihre Freundesliste auf
Darkshine
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

den hier -> http://geizhals.at/deutschland/a162726.html - hab den 4000er dieser Serie, die Patronen sind günstig - kann aber ncih sagen wieviel man jetzt drucken kann - bei mir hat die schwarze ein halbes jahr gerreicht und meine schwester hat sich ihre ganzen skripte ausgedruckt - hält also schon lange.

'cause it's good

02.11.2006 14:55 Darkshine ist offline Email an Darkshine senden Homepage von Darkshine Beiträge von Darkshine suchen Nehmen Sie Darkshine in Ihre Freundesliste auf Füge Darkshine in deine Contact-Liste ein
gaehr gaehr ist männlich
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke für die Rückemldungen.

habe mir den Multifunktionsgeraet, Epson Stylus DX 4200 gekauft und den Epson Stylus DX4850 geliefert bekommen.

Kann Scannen, Drucken und Kopieren und direkt vom Foto Bilder ausdrucken. Die Druckerpatronen sind zwar sehr klein - kosten aber nur ca 2 € pro Stück.

Gruß

05.11.2006 09:19 gaehr ist offline Email an gaehr senden Homepage von gaehr Beiträge von gaehr suchen Nehmen Sie gaehr in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: