Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

BKWI - Berufskolleg Wirtschaftsinformatik » Herr Gähr » Software » Bericht zum Thema Hacker » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lion
BWL GOTT

Bericht zum Thema Hacker Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.ftd.de/technik/medien_interne...l?nv=cd-topnews

Sehr interessanter Bericht zum Thema Hacker bzw. wie sich Unternehmen dagegen schützen.

Use it or lose it!

08.11.2006 19:44 Lion ist offline Email an Lion senden Beiträge von Lion suchen Nehmen Sie Lion in Ihre Freundesliste auf
blizzardz blizzardz ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ohne den bericht gelesen zu haben möchte ich sagen, dass die meisten fälle von "hack" einfach dadurch entsehen, dass viele leute die vor einem pc hocken einfach DAUs sind und ein paar oppurtunisten ihre chance wittern

12.11.2006 22:40 blizzardz ist offline Email an blizzardz senden Beiträge von blizzardz suchen Nehmen Sie blizzardz in Ihre Freundesliste auf
Lion
BWL GOTT

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In diesem Bericht geht es aber darum, wie sich Unternehmen (meist wohl keine DAU´s) gehen Hacker schützen....

--> Typische Anmerkung vom Blizzardz.... Zunge raus

Use it or lose it!

15.11.2006 16:42 Lion ist offline Email an Lion senden Beiträge von Lion suchen Nehmen Sie Lion in Ihre Freundesliste auf
blizzardz blizzardz ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Lion
In diesem Bericht geht es aber darum, wie sich Unternehmen (meist wohl keine DAU´s) gehen Hacker schützen....

--> Typische Anmerkung vom Blizzardz.... Zunge raus

Oh doch!
Ich bin zwar erst seit ~3 Monaten im Arbeitsleben drin aber ich hab schon meher als genug solcher DAUs (allen voran mein "Chef") gesehen!

PS: Idiotenapostroph Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von blizzardz am 21.11.2006 23:29.

21.11.2006 23:28 blizzardz ist offline Email an blizzardz senden Beiträge von blizzardz suchen Nehmen Sie blizzardz in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: